Kategorie: News

Jahreshauptversammlung

Am 27.06.2023 stand unsere JHV an. Unter dem Vorzeichen des Abtritts vom 1. Vorsitzenden Josef standen dieses Jahr wieder die Wahlen an. Auch der Posten des Kommunikationswartes musste neu besetzt werden da Luke nach 4 Jahren das Amt nicht fortführen wollte.

Vielen Dank für die erfolgreiche Arbeit in den Jahren, aber jetzt ist der Käptn auch offiziell Käptn des TTC Olympia. Dadurch ist der Posten des Sportwartes frei geworden, in das nun Torsten Brittnacher gewählt wurde. Auch der Jugendwart wurde neu gewählt und zu großer Freude und Überraschung boten sich 3 Kandidaten an für dieses Amt. Gewählt wurde Marcel Mayer, der somit nicht nur Jugendwart ist sondern damit auch die Stimme unserer Dartabteilung im Vorstand ist.
Als Kommunikationswart wurde Dimitri Anton gewählt.

Bei den Posten des 2. Vorsitzenden, Schriftführer und Kassenwart gab es keine Änderungen und Marco Mohr, Markus Bomm und Christian Mallmann wurden wiedergewählt.

28. Juni, 2023 · 367 Views

Alexej Geier Poker-Vereinsmeister 2023

Zum mittlerweile dritten Mal triumphierte Alexej Geier am olympischen Pokertisch. Auf dem Treppchen verdrängte er dabei mit voller Hand Fortune die beiden Darts- - und nun auch - Pokerspezialisten Daniel und Lucas.

05. Juni, 2023 · 622 Views

Update: Maßnahmen zur Energieeinsparung vom 22.09.2022

Auch uns als Verein trifft die aktuell unklare Situation zum Thema Energiekrise.
Mit der Gasumlage ab Oktober steht uns aller Voraussicht nach auch ein erneut erhöhter Abschlag ins Haus.

Die Maßnahmen der öffentlichen Hand zur Energieeinsparung sehen für städtische Sporthallen zum Einen die Absenkung der Mindesttemperatur als auch die unangenehmere Situation des kalten Duschens vor.

Wir revidieren unsere Entscheidung zum Thema Duschen.

08. September, 2022 · 672 Views

Erste Energiesparmaßnahme umgesetzt

Anfang des Jahres haben wir darüber informiert, dass die enorme Kostensteigerung im Bereich Gas & Strom uns wie viele andere auch überrascht hat.
Da die Situation ungewiss war haben wir einen Spendenaufruf gestartet dem zahlreiche Mitglieder und auch Externe nachgekommen sind. Dafür möchten wir uns als Vorstand nochmal
explizit bei allen Spendern & Freunden des TTC Olympia Koblenz bedanken!

13. Juli, 2022 · 967 Views