Alle Artikel von Dieter Frei

Home Artikel

Lucky Luke

Es begaben sich 8 Olympianer zur heiligen Anhebung in Koblenz Lützel...
Ziel der Zusammenkunft war es, herauszufinden, wer den Titel des Poker-Vereinsmeisters 2021 tragen darf.

12. Dezember, 2021 · 486 Views

Mendig fast gebändigt

Im vorletzten Meisterschaftsspiel der Bezirksoberliga begrüßten wir den noch ungeschlagenen Spitzenreiter aus Mendig. Die Gäste reisten ohne ihre beiden Koryphäen Dok Court und Sascha Müller, dafür aber ersatzverstärkt mit Büchel und Kohlhaas an. Bis auf Dimi, dem momentan die Hände gebunden sind, traten wir komplett auf.

28. November, 2021 · 458 Views

G sensationell Darts-Vereinsmeister

Wer hätte zu Beginn des Turniers vermutet, dass G auch nur ansatzweise an einen Satzgewinn im Einzel kommt? Hatte er doch im Doppel reihenweise von Dartitis und Yips geprägte Würfe an das Board gelegt. Das erinnerte schon an den einen oder anderen Teilnehmer des Olympia-Dreikampfs!

10. Oktober, 2021 · 491 Views

Gegen Karla - gewonnen!

Auch für das zweite Saisonspiel war eine längere Anreise angesagt. Diesmal ging es zu den Mannen von Karla, die aufgrund der Höhenlage vom Hochwasser verschont wurden und ihre Heimspiele weiterhin in Karweiler austragen können.

03. Oktober, 2021 · 555 Views

Poker-Vereinsmeister 2020 gekürt

Trotz der hitzigen Außentemperaturen kam eine Handvoll Poker-Enthusiasten zusammen, um den Vereinsmeister der 6. Ausgabe unter sich auszumachen - darunter mit G und Grebersche zwei ehemalige Titelträger. Aufgrund beruflicher Weiterbildung und - seien wir doch ehrlich - absoluter Aussichtslosigkeit konnte Titelverteidiger Luke seinen Titel nicht verteidigen.

09. August, 2020 · 773 Views

Vereinsmeisterschaft

Der kommende Samstag läutet die Grillsaison 2014 ein. Daher sollte jeder sein Grillzeug vorbereiten und schon einmal im Geiste die einzelnen Grillschritte durchgehen, um einen reibungslosen Ausklang der Vereinsfestspiele zu gewährleisten.

07. Mai, 2014 · 1011 Views

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2022