Alle Artikel von Luca Marc Briesch

Spielersitzung am 25.05.2023 um 19:30

Am kommenden Donnerstag 25.05.2023 findet um 19:30 die Spielersitzung für die anstehende Saison statt. Wie jedes Jahr werden dort die Mannschaftsaufstellungen verkündet.

Bitte gebt euren Mannschaftsführern eine Rückmeldung, wie ihr kommende Saison eingeplant werden möchtet.

17. Mai, 2023 · 513 Views

Erste Energiesparmaßnahme umgesetzt

Anfang des Jahres haben wir darüber informiert, dass die enorme Kostensteigerung im Bereich Gas & Strom uns wie viele andere auch überrascht hat.
Da die Situation ungewiss war haben wir einen Spendenaufruf gestartet dem zahlreiche Mitglieder und auch Externe nachgekommen sind. Dafür möchten wir uns als Vorstand nochmal
explizit bei allen Spendern & Freunden des TTC Olympia Koblenz bedanken!

13. Juli, 2022 · 908 Views

TV Kobl.-Arzheim - Herren IV 8:5

Ihr 2.Rückrundenspiel gestaltete die Match enger, mit 5:8 ging die Partie dennoch leider verloren.
Malle/Lukas gewannen ihr Eingangsdoppel nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2. In den Einzeln konnte Jan seine 3 Spiele alle gewinnen, Lukas erkämpfte sich gegen Overbeck auch einen Sieg.
Dabei blieb es dann leider auch.

30. Januar, 2022 · 527 Views