Alle Artikel von Fritjof Mendrowski

Klare Niederlage

Klare Niederlage gegen Tus Horchheim. Unser Gegner war in Bestbesetzung angetreten. Unsere Chancen somit minimal. Nur Florian hätte beinahe den Ehrenpunkt geholt, leider konnte er die gute Leistung der beiden ersten Sätze nicht lang genug aufrechterhalten. Ein Dank gilt den Ersatzleuten aus der 5.ten Mannschaft. Für die 4.te bleibt nur die Hoffnung. Vielleicht sollten wir es mal mit Training versuchen.

30. Oktober, 2011 · 1264 Views

Wieder verloren

Die Niederlage geht in Ordnung. Von den Mannschaften, denen wir bis jetzt begegnet sind ist Vallendar uns am unangenehmsten aufgefallen. Fairness im Sport teilweise Fehlanzeige. Unsere 1. Mannschaft hat letztens ein Spiel wegen rutschigem Boden abgebrochen. In Vallendar ist die Halle kaum bespielbar. Aber so bleibt man in jeder Klasse. Viel Glück.

15. Oktober, 2011 · 1263 Views