Artikel

Home Artikel

Update zum 24.11.2021 Coronaverordnung RLP / Hinweise zum Spiel- und Trainingsbetrieb

Wichtige Infos für unsere Mannschaften sowie für kommende Gegner
Vorläufig ab dem 24.11.2021 gilt 2G!

23. August, 2021 · 330 Views

Erfolgreicher Hinrundenabschluss!! 9-7 gegen Andernach

Großkampftag im Olympiastadion, sowohl Mannschaft Nummer 1 als auch die Zweite mit zeitgleichem Heimspiel, da war Stimmung garantiert.

28. November, 2021 · 15 Views

Mendig fast gebändigt

Im vorletzten Meisterschaftsspiel der Bezirksoberliga begrüßten wir den noch ungeschlagenen Spitzenreiter aus Mendig. Die Gäste reisten ohne ihre beiden Koryphäen Dok Court und Sascha Müller, dafür aber ersatzverstärkt mit Büchel und Kohlhaas an. Bis auf Dimi, dem momentan die Hände gebunden sind, traten wir komplett auf.

28. November, 2021 · 24 Views

Unentschieden einstimmig nach Punkten

Im Kampf um die Positionen oberhalb der Abstiegsplätze stand diesmal Oberbieber auf dem Programm.

21. November, 2021 · 40 Views

Klassenkameraden unter sich

Die Jahnhölle, endlich mal wieder!! Bekanntes Terrain, geile Halle, super Atmosphäre und sympathische Leut´, so stell ich mir einen Tischtennisabend vor!

21. November, 2021 · 42 Views

Spannung bis kurz vor Mitternacht

Wieder einmal erwarteten wir Gäste aus der Eifel, dieses Mal wurden die Kottenheimer im Olympiastadion vorstellig.

20. November, 2021 · 41 Views

Wichtige Punkte an der Mosel gelesen

Im Kellerduell der Bezirksoberliga zog es uns in den Koblenzer Stadtteil Lay. Das Derby ging in den letzten Jahren meist zu unseren Gunsten aus. Diesen Trend wollten wir unbedingt bestätigen und uns etwas Luft im Abstiegsduell verschaffen.

14. November, 2021 · 67 Views

Herren III - TTG Moseltal II 8:6

Die dritte Mannschaft konnte sich am Wochenende auch beweisen und auch hier ging es wie bei der Jugend und der 4. Mannschaft über die volle Distanz.

14. November, 2021 · 37 Views

Jugend 18 - TTG Moseltal 5:5

Die Jugend trat Freitag im Heimspiel gegen die TTG Moseltal an. Leider wie immer in dieser Saison nur zu dritt.

13. November, 2021 · 43 Views

Herren IV - TuS Niederberg 8:6

Über die volle Distanz ging die 4. Mannschaft im Heimspiel gegen den TuS Niederberg.

13. November, 2021 · 49 Views

Schwere Kost für die Zweite - 0:9 abgeschlachtet

Spitzenspiel war angesagt im altehrwürdigen Olympiastadion, es ging gegen die ebenfalls noch verlustpunktfreien Männer vom Nürburgring aus Adenau.

07. November, 2021 · 70 Views

Jugend 18 - SV Eintracht Mendig 6:4

Kein SVE olé für die Vulkanstädter! Mit 6:4 gewann die Jugend ihr Spiel gegen die Mendiger Jugendvertretung.

06. November, 2021 · 56 Views

Herren IV - TV Moselweiß 8:6

Die 4. konnte ihren ersten erspielten Saisonsieg feiern. Dabei ging es gegen die Nachbarn vom TV Moselweiß.

06. November, 2021 · 52 Views

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2021