Artikel

Home Artikel

Update: Maßnahmen zur Energieeinsparung vom 22.09.2022

Auch uns als Verein trifft die aktuell unklare Situation zum Thema Energiekrise.
Mit der Gasumlage ab Oktober steht uns aller Voraussicht nach auch ein erneut erhöhter Abschlag ins Haus.

Die Maßnahmen der öffentlichen Hand zur Energieeinsparung sehen für städtische Sporthallen zum Einen die Absenkung der Mindesttemperatur als auch die unangenehmere Situation des kalten Duschens vor.

Wir revidieren unsere Entscheidung zum Thema Duschen.

08. September, 2022 · 84 Views

Erste Energiesparmaßnahme umgesetzt

Anfang des Jahres haben wir darüber informiert, dass die enorme Kostensteigerung im Bereich Gas & Strom uns wie viele andere auch überrascht hat.
Da die Situation ungewiss war haben wir einen Spendenaufruf gestartet dem zahlreiche Mitglieder und auch Externe nachgekommen sind. Dafür möchten wir uns als Vorstand nochmal
explizit bei allen Spendern & Freunden des TTC Olympia Koblenz bedanken!

13. Juli, 2022 · 270 Views

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2022