24. November, 2022 Luca Marc Briesch

Das Pfannenturnier ist zurück!

We are back!

Die Weihnachtszeit rauscht heran mit schnellen Schritten! Was gibts da schöneres, als vor dem großen Festmahl nochmal zu überprüfen, ob die Skills an der Pfanne noch reichen nach 2 Jahren Pause wegen dem nach einer Biermarke benannten Virus.

Traditionell veranstaltet der TTC Olympia Koblenz in seiner Behausung am deutschen Eck vor am letzten Freitag vor Heiligabend sein Pfannenturnier.

Da aber gerade am 23.12. noch allerhand Erledigungen gemacht werden müssen haben wir für uns und evtl. euch entschieden, dass wir am 16.12.2022 unser Traditionsevent veranstalten. Das erste Pfannenturnier war tatsächlich im Jahre 1992 und somit vor genau 30 Jahren!

Ihr seid alle herzlich eingeladen, mit uns und bei uns dieses Jubiläum zu feiern!

Die Pforten öffnen um 19:00 Uhr, Turnierbeginn ist um 20:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!