05. Dezember, 2007 Dieter Frei

Die einzige Mannschaft aus Feldkirchen, gegen die Olympia gewinnen kann!

2.Herren - TV Feldkirchen III 9:1

In diesem Spiel traf die zweite Mannschaft aus Olympien gegen die Seniorenauswahl der Neuwieder. Die Gäste stellten vielmehr ein Casting-Team als Patchwork von Spielern aus jeder nur erdenklichen Kreisklasse. Sie mussten aufgrund diverser Ausfälle auf die Top-4 verzichten. Dass man den Gegner dennoch nicht auf die leichte Schulter nehmen darf, bewiesen die Vornamen, die ihr Doppel nach einer unkommentierten Vorstellung abgaben. Auch Marco und Ike waren zunächst erstaunt, wie die Gäste loslegten. Ruck-Zuck gerieten wir ins Hintertreffen. Doch wir bewiesen Moral und holten doch noch den Punkt! Die Einzel waren grundsätzlich Freizeit-Sport. MiniMe experimentierte 5 Sätze lang, Dimi versuchte sich als junger Markus und Marco spielte wie immer. Die Anderen zeigten eine konzentrierte Leistung, sodass das Spiel eher vorbei war, als die Erste begonnen hatte. Der Abend wurde dann zunächst in Moselweiß, später beim Grekos genüßlich in gutgelaunter Runde verbracht...