13. Dezember, 2016 Thomas Schmitt

25. Pfannenturnier

Am 23.12. um 20.00 Uhr geht es wieder los!!! Der Anpfiff zum 25. Pfannenturnier steht also kurz bevor! Wer hätte damals anno 1992 mit so etwas gerechnet? Eine fixe Idee aus einer Bierlaune heraus wurde ein Klassiker im regionalen Tischtenniskalender! Jeder, der schon einmal dabei war, kommt immer gerne wieder, da das Gedresche auf das runde Zelluloid hier nicht ganz so ernst genommen wird. Der Spaß steht im Vordergrund und jeder hat genug griffige Argumente um sein Ausscheiden zu begründen. Zum Jubiläum werde ich allen Teilnehmern dazu noch mehr Gründe liefern.... Lasst euch überraschen!! Der TTC Olympia freut sich auf euch und wir werden Weihnachten fröhlich einläuten! Also, lasst uns die kleinen weißen und runden Glocken auf dem grünen Tisch ordentlich zum Klingen bringen und den Jubiläumssieger ausspielen! Mitmachen kann, wie immer, jeder Mann und jede Frau, die Spaß am Tischtennis hat und das Ganze auch noch zum Nulltarif! Bis in ein paar Tagen....