03. November, 2023 Dima Anton

TTC Olympia Jugend glänzt bei den Koblenzer Tischtennis Stadtmeisterschaften 2023

Koblenz, 29. Oktober 2023 – An diesem Wochenende war Koblenz der Hotspot für junge Tischtennistalente, als die Jugend Stadtmeisterschaften, ausgerichtet von Tus Rot-Weiß Koblenz, ihren Höhepunkt erreichten. In einer Atmosphäre, die von sportlichem Ehrgeiz und Begeisterung geprägt war, zeigten die Spielerinnen und Spieler des TTC Olympia, was in ihnen steckt. Sie traten an die Platten und ließen ihre Schläger für sich sprechen – mit Erfolg.

Highlights der Meisterschaft:

• Platon Arsirii – Ein Name, der gleich dreimal auf dem Podium zu finden ist. Mit einem 3. Platz im Jugend 13 Einzel und Doppel sowie einem beeindruckenden 2. Platz im Jugend 19 Doppel hat Arsirii seine Vielseitigkeit und sein Talent unter Beweis gestellt.

• Timofii Moisiev – Im Gleichklang mit Arsirii im Jugend 13 Doppel zeigte Timofii, dass gutes Teamwork auf dem Podium endet, und sicherte sich den 3. Platz.

• Akim Maliutin – Akim glänzte nicht nur im Jugend 13 Doppel mit einem 3. Platz, sondern zeigte auch im Jugend 19 Doppel an der Seite von Arsirii, dass er auf dem Siegertreppchen zu Hause ist.

• Yelizaveta Klymenko – Mit einem souveränen 1. Platz im Einzel und einem starken 2. Platz im Doppel bewies sie ihre Spitzenposition in der Mädchen 13 Kategorie.

• Roman Tertychnyi & Anton Kravchenko – Dieses Duo bewies im Jugend 19 Doppel mit einem 3. Platz, dass sie ein Team sind, das man ernst nehmen muss.

• Natan Sikida & Luan Vu Pham – Auch sie traten im Jugend 19 Doppel an und bestätigten mit einem 3. Platz, dass im TTC Olympia Teamgeist großgeschrieben wird.

• Sofiia Tiutiunnyk – Mit zwei 2. Plätzen im Einzel und Doppel der Mädchen 19 Kategorie hat Sofiia gezeigt, dass sie eine Spielerin mit großen Zielen ist.

Der TTC Olympia feiert diese Erfolge und ist stolz auf die Leistungen seiner jungen Sportlerinnen und Sportler. Diese Ergebnisse sind nicht nur ein Beleg für ihr Talent und ihre Hingabe, sondern auch für die qualitativ hochwertige Nachwuchsarbeit des Vereins.

Wir gratulieren allen Gewinnern und Platzierten zu ihren wohlverdienten Erfolgen und blicken gespannt auf die weitere Entwicklung dieser vielversprechenden Talente.