30. März, 2006

Spielerverhalten...

1.Schüler - TTC Mülheim-Urmitz/Bahnhof 2:6

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Mülheim zum Gewinn der Meisterschaft! Wir sind immerhin zweiter Sieger! Und jetzt noch was zum Spiel: Die Doppel waren leider beide für die Katz. Ein Doppel war geprägt von Schwierigkeiten mit Bommes-Hürters Noppen. Damit stands schon 2:0 gegen uns. Phillipp gab sein Bestes, unterlag aber dennoch 3:0 gegen Weinand. 3:0. Raphael stellte ja bereits im Doppel einen neuen Schläger-Weitwurf-Rekord auf den er jedoch gegen Krehenbrink noch einmal überbat. 4:0. Michael begann sein Spiel gut und gewann den ersten Satz.Danach glitt ihm das Spiel jedoch mehr und mehr aus den Händen ; er verlor 3:1. 5:0. Das Spiel war für uns schon abgeschrieben, doch da kam der , der schon gegen Valler(im Pokal) und gegen Winningen(Liga) ein verloren geglaubtes Spiel noch drehen konnte. Sebastian Tobias Schneidereit! Wie in den beiden ebengenannten Spielen, lag er zunächst 2:0 hinten.Doch auch hier vermochte er das Spiel zu drehen und gewann 3:2! The Master is back! 5:1. Die Chance auf ein Unentschieden war nun noch da... Phillipp machte einen großen Schritt in diese Richtung, indem er den wohl besten Spieler der Liga 3:0 abfertigte! 5:2 Doch jetzt war der Hoffnungsschimmer weg, Raphael unterlag 3:0 und knapp gegen Weinand. Schängel-Go!!!! PS:Nach einem Netz- oder Kantenball sagt man "ENTSCHULDIGUNG!" Raphael MArquart, Michael Gilberg