23. November, 2003 Christian Mallmann

Niederlage gegen Arzheim

4. Herren - TV Arzheim II 4:9

Im Spiel gegen die zweite Mannschaft des TV Arzheim lief es für uns nicht so gut. Wir konnten zwar zunächst mit 2:1 nach den Doppeln in Führung gehen, gaben dann aber vier Einzel in Folge ab und gerieten mit 5:2 in Rückstand. Der Abstand blieb nach den nächsten vier Spielen konstant. Anschließend gingen zwei weitere Einzel und somit das gesamte Spiel verloren. Es hätte aber durchaus auch besser für uns laufen können. So konnten wir nämlich von fünf engen Spielen nur eines gewinnen. Außerdem ist noch zu erwähnen, daß Eugen an diesem Abend seine Premiere bei den Herren hatte. Er machte seine Sache gut und konnte zusammen mit Klaus ein Doppel gewinnen. Im Einzel mußte er sich aber leider knapp im fünften Satz geschlagen geben. Insgesamt gilt es nun, dieses Spiel schnell abzuhaken und sich auf die nächste Partie gegen Mülheim zu konzentrieren.