19. März, 2014

Messe noch nicht gelesen!

1.Herren - TV Moselweiß 8:8

Wie bereits in der Hinrunde trennten wir uns nach einem spannenden Derby mit 8:8 Die beiden Ergebnisse zeigen, wie ausgeglichen beide Mannschaften in dieser Saison sind. Die Messe, wie von Ulli auf tttalk beschrieben, ist somit noch keinesfalls gelesen. Am kommenden Freitag, 20 Uhr, steht gegen Lay unser nächstes "Finale" auf dem Programm. Die Gäste haben zwar nur 7 Punkte auf dem Konto, aber abschließend noch 4 Heimspiel, u.a. gegen Moselweiß und Ockenfels. Also sollten wir den Tabellenvorletzten nicht auf die leichte Schulter nehmen und das Messe lesen denjenigen überlassen, die auch etwas davon verstehen. Selbst Oberbieber kann bei der diesjährigen Konstellation noch Absteigen, bzw. zur Relegation nach Idar-Oberstein fahren. Dankeschön nach Moselweiß, für einen spannenden und fairen TT-Fight! Ebenso für die im Vorfeld sehr freundliche, kooperative Art und Weise, einen für beide Seiten, geeigneten Spieltermin zu finden. Vielen Dank auch nach Horchheim I und Olympia II, dass ihr euren Start um 30 Minuten verschoben habt!