15. Januar, 2006

Unentschieden(mal wieder...)

Jungen - VfL Oberbieber 7:7

Unser Spiel gegen den Tabellen 1. gingen wir alle eigentlich recht locker an. Da wir schon in der Hinrunde ihnen als einziger einen Punkt abgenommen haben und hofften diesmal direkt 2 Punkte holen zu können. Gestärkt durch unseren neuen Mitspieler aus der 2.Schüler hofften wir natürlich das Beste. Anfangs sah es auch ganz danach aus, dass wir das Spiel gewinnen würden. Wir gingen 2:0 aus den Doppeln und es ging auch danach gut weiter die Einzigen die ihre Spiele abgeben mussten waren ich(mal wieder gegen Kurowski) und Conrad gegen Klein, dem er zwar einen guten Kampf lieferte (dafür das es sein 1.Jugendspiel war), jedoch sich der Erfahrung des Gegners im 5.Satz dann beugen musste. Ich habe mal wieder nicht meine mögliche Leistung gebracht und verlor (zwar alle Sätze 10:12) 0:3. Aaron und Timo gewannen ihre beiden Spiele was dann erstma für eine Führung von 4:2 reichte. Dann waren die nächsten Spiele dran, ich gewann mein Spiel gegen Erdorf (1),der in diesem Spiel nicht einen Satz weder gegen Aaron, gegen Timo oder gegen mich gewinnen konnte. Aaron bekam den härteren Gegner und musste gegen Kurowski spielen. Beide lieferten sich einen schönen Kampf der dann (leider -.-) zugunsten von Kurowski im 5. ausging. Conrad und Timo konnten nicht Punkten und verloren Recht schnell gegen ihre Gegner (beides 3:0...). Dann waren die letzten Spiele dran und mit einem 5:5 im Rücken sahen wir schon wieder ein Unentschieden kommen... Timo gewann aber sein Spiel gegen Erdorf wodurch wir doch noch auf ein 8:6 hoffen konnten, welches ich jedoch zerstörte, weil ich mal wieder keine wirklich gute Leistung brachte und gegen Klein, einen relativ starken,aber eigentlich für mich schaffbaren Spieler, auf Position 3. Aaron gewann sein Spiel ohne viel Aufregung. Dann kam Conrads Spiel wir dachten: Ja schade schon wieder 7:7 doch Conrad lieferte sich gegen Kurowski einen richtigen Kampf und schaffte es bis in den 5.Satz gegen ihn. Als es dann 4:10 stand dachten wir ok Unentschieden... doch Conrad konnte sich nochmal heran kämpfen und als es 10:10 stand war wieder alles offen. Doch Kurowski nutze dann seine Erfahrung und Sicherheit voll aus und machte leider noch die letzen beiden Punkte gegen Conrad. 7:7 mal wieder vielleicht stellen wir einen Rekord auf...