26. März, 2006

Schöner 9:3 Heimsieg gegen Vallendar

4.Herren - TTC Vallendar II 9:3

Leider musste ich auch in diesem Spiel passen, da mich des Nachts die Hexe geschossen hatte. Dafür war dann wieder Alex dabei, an den ist die Mannschaft ja mittlerweile schon gewöhnt. Die Gäste kamen allerdings auch ohne Eins und Zwei daher, also Vorteil für Olympia. So war denn auch der Spielverlauf. In den Doppeln 2:1, am oberen Paarkreuz Lutz klarer Sieger gegen Scheidt. Lukas bezahlte Lehrgeld gegen Michael Langes Noppen, aber immerhin konnte er das Noppenspiel schon für nächsten Samstag üben. Die Mitte mit Chris und Werner wie gewohnt, Chris sicher nach Anfangsproblemen gegen Jungfer 3:1 und Werner mal wieder in Not gegen Alex Schüller, aber wie in der Hinrunde am Ende 3:2 Sieger. Holger biss sich am unteren Paarkreuz letztendlich sicher mit 3:1 durch, Alex' Serie riss leider an diesem Nachmittag, er unterlag seinem Gegenüber im fünften Satz. Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, dass die "Vallerer Fünf" im letzten Satz schier unglaubliche Bälle traf. Oben konnten Lukas und Lutz uns weiter in Front bringen und Chris machte schliesslich gegen Schüller den Sack zu. Gut gespielt und auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Bleibt zu hoffen, dass ich nächsten Samstag wieder mitwirken kann. Zur Info für alle Olympianer, das Spiel gegen Rhens beginnt schon um 16.00 Uhr.