21. November, 2011 Dieter Frei

Herbstmeisterschaft nicht zu erreichen.

TTG Winningen/Güls - 2.Herren 6:9

Nach den Niederlagen gegen Rhens und Rübenach hatte sich in Güls die letzte Chance im Rennen um die Aufstiegsplätze geboten. Durch die Umdisponierung der Doppelpaarungen versprachen wir uns in den kommenden Spielen mehr, als bislang gezeigt worden ist. Gegen die Spitzenreiter aus Winningen/Güls sah es tatsächlich danach aus, als ob wir unserem Ziel näher kommen würden. Sowohl Thorsten/Marco als auch Thomas/Dieter zwangen die Gegenseite in den Fünften, nur um zu zeigen, dass wir bis 5 zählen können. Die Zahl 5 zog sich wie ein roter Faden durch das Spitzenspiel der Kreisliga Koblenz, denn alle 6(!!!) 5-Satz-Partien konnten erfolgreich dem Gastgeber gutgeschrieben werden. Thomas vergab seinen Matchball im Fünften gegen Hoffmann, Peter vergab die 2:0-Satzführung gegen Saas, Sascha vergab eine klare Führung im Fünften gegen Saas und Marco hatte wieder mal mit sich selbst zu kämpfen, so dass zum Schluss ein verdienter Sieg für die starke Truppe von der Mosel heraussprang. In den kommenden Spielen gilt es, Moral zu zeigen und zumindest theoretisch die Hoffnung auf den Relegationsplatz am Leben zu erhalten.