17. Februar, 2006 Karl-Josef Rüst

Winningen keine Chance 9:2 . Jörg noch geschwächt

TTG Winningen / Güls I - 3.Herren 9:2

Ja. So war es. Allerdings waren die Winninger, wie übrigens in der ganzen Saison Personell gebeutelt. So fehlte die Nummer 2. Aber Rudi Loch ist bestimmt ein guter Vertreter für das vordere Paarkreúz. Jörg zum erstenmal wieder "spielbar" nach seiner schweren, fiebrigen Erkältung. Wie immer: Es wurde auf höchsten Niveau "gejammert". Egal. 3:0 nach den Doppel und relativ enttäuschte Gesichter bei Rudi und Co. Wo war die berühmte Doppelstärke von Stefan und Rudi ? Das war saft und kraftlos. Stefan Haag mit ebenfalls gesundheitlichen Problemen gegen Eugen ohne Chance. Jörg bemüht aber ohne Kraft gegen Rudi Loch, der zudem noch ein gutes Spiel lieferte. Also 4:1. Der Rest war irgendwie Routine. "Not gegen Elend"; 3:0 für "Not". Also ich gegen Volker Breitbach. Volker, für Deinen Trainingsrückstand prima gespielt ..... Nochmals ein gutes Spielchen lieferten sich Dieter und Rüdiger Wagner, quasi so zum Abschluß eines recht unruhigen Matches. Eugen gelang mit einem prima erkämpften 5 Satz -Sieg gegen Rudi dann der 9´te Punkt. Mein Spiel gegen Stefan Thönnissen kam dann wie so oft nicht mehr in die Wertung. Für uns gibt es jetzt 4 Wochen Pause. Da kann ich hoffentlich meinen Fuß wieder auskurieren und im Frühling gibt´s bestimmt keine Erkältungen mehr. Trotz der 7 Minuspunkte. Mal ehrlich. Wir hatten auch viel Pech, klar. Aber war doch bisher richtig geil , oder ! Gruß noch an die Winninger, ich musste trotz Hinkefuß noch mein Ranglistenspiel verlieren ...... Mit dem Abstieg habt Ihr ja nichts zu tun. Dann also bis zum nächsten mal.