18. Januar, 2009

Vorstandmitteilung von Idzi : Verbesserung der Kommunikation

Sawadii khrap an alle. Nach der erfolgreichen Diskussion bei der JHV werde ich bis zur nächsten Vorstandssitzung mich intensiv mit dem Thema "Verbesserung der Kommunikation" auseinandersetzen. Ziel ist es unser Webseite so zu gestalten, das noch mehr Information geschützt fließen können. Hierbei werden die Ideen von Marco, Jörg, Rolf, Christian, Thorsten.... berücksichtigt und entweder eine kleine Änderung unserer Webseite durchgeführt oder ich werde Konzepte ausarbeiten, die zu einer Abstimmung auf der nächsten JHV (oder einer vorher auserordentlichen) bereitstehen. Gruss Idzi Jugendwart PS: Wir haben einen geheimen Zetter im Internet wo der aktuelle Stand gespeichert ist -:) Wer also mitarbeiten möchte bitte eine Email an mich senden und ich werde den Link weitergeben. So weiss ich immer wer involviert ist.