07. Dezember, 2003 Markus Bomm

Von 6 auf 1 in nur einer Vorrunde: unser Mehran!

2. Herren - TTC Torney II 8:8

Der Mann der Hinrunde unserer zweiten Mannschaft sei hier noch einmal besonders erwähnt, obwohl es ihm ja nun wirklich nicht am nötigen Selbstvertrauen mangelt: Mehran Faraji! Mit einer Bilanz von 12:0 bzw. 13:0 mit dem Spiel gegen Mülheim spielte er eine makellose Einzelbilanz. Die Doppelbilanz ist mit 7:2 (mit Markus) auch nicht zu verachten. Nach heftiger Gegenwehr vor der Saison, wo er erst in der Dritten bleiben wollte, könnte man also sagen, daß er sich einigermaßen gut in unsere Truppe integriert hat. Daß er auch gegen Torney, den Tabellenzweiten, zwei Spiele gewann, ist klar, aber daß unser Ersatzmannn Chrissie das auch tat, hat letztendlich den Ausschlag zum Punktgewinn gegeben. In zwei sehr kämpferischen matches behielt Chris die Oberhand über seine Gegner und ließ sich verdientermaßen von uns feiern. Womit schon mal vier Punkte gesammelt wären. Zwei weitere kamen aus den Doppeln und sowohl Peter als auch Markus konnten in der Mitte gegen Seth einen Punkt holen. Waren wir mittags gegen Estein dem 7:9 näher als dem 8:8, so hätte dieses Spiel genauso 9:7 für uns ausgehen können. Torry und Peter mußten sich jedoch gegen Paus/Radermacher im fünften geschlagen geben. Aber das Unentschieden ging völlig in Ordnung, nun stehen wir mit 9:9 Punkten im Mittelfeld und haben wieder etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen gewonnen. Und Mehran kann in der Rückrunde als unsere neue Nummer eins mal zeigen, was er alles so gegen Brett 1 und 2 auf der Pfanne hat. Wahrscheinlich wird´s kein zu-Null werden?!