14. September, 2003 Karl-Josef Rüst

Unter Wert geschlagen 0:9 gegen W´thurm Kettig I

SG Weißenthurm/Kettig - 3. Herren 0:9

Unser erstes Spiel in der Saison sollte nicht eine Standortbestimmung sein. Das war eigentlich schon nach dem Studium der Mannschaftsaufstellung der Gastgeber aus W´thurm Kettig klar. Man stelle sich vor: Hatten Hans Linden und Werner Hoffmann noch in der vergangenen Saison das erste Paarkreuz gestellt – spielten diese beiden jetzt in der Mitte. Vorne gleich mit einem Oberligisten. Na, das wird ja lustig. Wir fuhren also, zudem noch mit Ersatz, in die Sporthalle nach Kettig um zu sehen was zu machen war. Benno und Chris fehlten, sodass wir mit unserem sicherlich starken Doppel drei mit Uli und Benno nicht aufwarten konnten. Wir können es vorweg nehmen Das 9:0 war sicherlich nicht ok. Das Spiel dauerte insgesamt 2 ½ Stunden ! Das ist verdammt lang für so ein 9:0. Dabei wurden 5 Spiele erst im fünften Satz entschieden – leider alle gegen uns. Dafür floss mal wieder das „Gyros in Strömen“ bei unserem Stammgriechen. Und noch was positives: Unser Ersatzmann Martin hat sich wirklich gut ins Team integriert und hat mit Uli fast den einzigen Punkt an diesem Abend gemacht. Bravo Martin. Das nächste mal aber verpass bitte nicht den Einsatz bei unserem „Schlachtruf“ und „häng“ das spirit nicht zu spät dran. Du kannst bei uns gerne wieder mitspielen.