09. Dezember, 2007 Markus Bomm

TTC Olympia III - TTG E´stein/Niederberg II - V

3.Herren - TTG E'stein/Niederberg II 9:2

Aus dem erwarteten heißen Tanz gegen einen möglichen Mitkonkurrenten um den zweiten Platz wurde an diesem Abend leider nichts, da die Estein-Niederberger nur einen einzigen Spieler aus ihrer zweiten Mannschaft mitbrachten. Deswegen saßen wir schnell wieder im Vorraum mit einem Stubbi in der Hand. Daß unsere Kollegen von der schäl Seit zu wenig Leute für ihre Mannschaften haben, wurde ja schon an anderer Stelle heiß diskutiert. Es bleibt jedoch eine leise Enttäuschung, wenn ein Gegner so dermaßen ersatzgeschwächt und nur zu Fünft antritt. Zu allem Überfluss musste unser bis dahin ungeschlagenes Doppel Uli/Peter ihre erste Niederlage einstecken; beide hatten wohl nicht gerade ihren besten Tag erwischt. Der Rest war schnell geschehen, so daß wir Topfavorit auf Platz 2 der Kreisliga sind und auf eine Mannschaft der Regionsliga warten, die in der nächsten Saison zurückziehen will.