24. April, 2010

Keine Emotionen... nur Überheblichkeit....

TTF Asbacher Land - 2.Jugend 5:8

Heute ging es mit der Einstellung "Wir sind sowieso Meister" (leider) nach Asbach. Conrad hat ein wenig geschwächelt und hat nur einen Punkt im EInzel geholt, außerdem einen Punkt mit mir im Doppel. An dieser Stelle bedanke ich mich bei Sören für das kurzfristige Einspringen. Auch er verlor 3 Spiele und das Doppel von Lorenzo und Sören ging verloren. Lorenzo gewann ein Einzel. Eine normale Leistung. Ich gewann mein Doppel mit Conrad, meine 2 Einzel unten und verlor mit relativ knappen Sätzen 3:1 gegen Brett 1 Pütz... Am Ende hieß es 8:5 für die Gastgeber und wir konnten bedrückt aufgrund der ersten Niederlage nach Hause fahren. Hier möchte ich vor allem nochmal bei Fritjof bedanken, der uns betreut und gefahren hat. Fazit der Saison: Unsere Leistungen könnten noch konstanter sein. Das können wir aber bestimmt bis zur nächsten Saison ändern. Danke an alle Fahrer und Betreuer: Tori, Thorsten, Freezy, G und besonders an Fritjof! Am Ende doch der Meistertitel, trotz unserer sehr wohl chaotischen Mannschaft =)