08. September, 2009

Auftaktspiel der Freizeitmannschaft 4 : 7

TSG Urbach-Dernbach II - Freizeit 4:7

Wie bekannt, wurde das Spiel TTC Olympia Koblenz gegen TSG Urbach/Dernbach II verlegt auf den 07.09.2009 und der Spielort getauscht. Leider lassen sich die Spielfelder bei Verlegung von Termin und Spielort in unserem Spielbericht nicht tauschen. [Anm. des Admin: Dies ist richtig, allerdings kann jeder Mannschaftsführer den Spielplan seiner Mannschaft anpassen, so daß Spielverlegungen und Heimrechtausch auch schon in der Vorschau angezeigt werden.] Unsere Freizeitmannschaft konnte jedoch eine leichte Verbesserung des Spielergebnisses verbuchen. Endete in der letzten Saison das Spiel noch 2 : 7, so gab es jetzt eine "spürbare" Verbesserung mit 4 : 7. Zur Zeit sind wir leider personell nicht voll einsatzfähig, da Alexander Rausch nicht zur Verfügung steht. Christian Schliefer musste somit einspringen, was aber nur an den Tagen möglich ist, an denen sein Restaurant geschlossen hat. Auf jeden Fall wollen wir die Spielklasse (5. Freizeitklasse) halten. W.Reinmann (Mf.)