15. März, 2009 Thomas Schmitt

"Niederlagenserie" beendet!

1.Herren - Sinzig/Ehlingen 9:3

Mit einer insgesamt guten Leistung wahrten wir uns gestern Abend die letzte Chance auf die 2.Rheinlandliga. Alle Spieler zeigten ordentliches Tischtennis und somit konnten wir einen auch in der Höhe verdienten 9:3-Erfolg gegen den Tabellenvierten verbuchen. Jetzt müssen wir unsere restlichen 3 Spiele erfolgreich gestalten und auf Schützenhilfe der Vallendarer und Sinziger hoffen. Noch ein Wort zum Spiel letzte Woche gegen Mendig: hatte einen ausführlichen Spielbericht geschrieben, der jedoch 2-mal in den Tiefen des WWW verschwand. Nach 3 Stunden Arbeit hatte ich dann keine Lust mehr. Zolle hiermit jetzt nachträglich den Mendigern meinen Respekt, sie haben sich den Sieg am vergangenen Samstag mit einer Klasse-Leistung redlich verdient!