30. November, 2003 Karl-Josef Rüst

Nachtrag: Ohne zwei gespielt 1. 1:9 gegen Moseltal

TTG Moseltal - 3. Herren 0:0

Ohne zwei, ja Lutz und Josef spielten in der ersten gegen Mendig mit. damit die zwiete an diesem Samstag ihre Punkte gegen den Abstieg sichern konnte. Dass klappte wenigstens. Die dritte mußte also zu Ader gelassen werden. Klar alles rückte auf. Simon und Uli schnupperten zum ersten mal in der Saison "Höhenluft". Ziemlich erbost waren unsere Jungs, als diese dann ins Clubheim kamen. Chris: "ein 8:8 war mindestestens drin, wenn Ihr dabei gewesen wäred". Nutzt nichts. Das nächste mal zu Hause in unserer Arena werden wir es sehen. Da wird auf keinen Fall ohne zwie gespielt, dass ist klar. Leider kann der Autor nichs über den Spielverlauf berichten, weil er nicht dabei war. Den Spielbericht hat Chris wohl aus Enttäuschung irgenwo liegen gelassen, sodaß, der Bogen nicht erfasst werden kann. Ich werde mal Andreas von Mühlhofen bitten, uns eine Kopie des Dramas zu schicken . Okay ?