07. September, 2008 Thomas Schmitt

Immer wieder fein - Müllem!

TTC Mülheim IV - 1.Herren 9:3

In einer unbekannten „Stadt“. vor gar nicht allzu langer Zeit, man sich zum TT getroffen hat, 6 frische Leut` auf jeder Seit’. und dieses Städtche, das ich ich meine, das heißt Müllem kleines, fettes, reiches Müllem Müllem zeigt uns seine Welt: AKW, Tauris und e Haufe Geld. So genug poetisiert für datt Wochenende, könnt ja selbst mit Willi, Flip und unserer Heldin Maja datt ganze mal nachsinge. Viel Erfolg!! Für alle Hausmänner:!!! hab gestern gesehen, wie in Müllem die Fenster geputzt werden: Mann mit Eimer kommt aus dem Haus- et wird schwer ausgeholt- Wasser aus Eimer gegen Fenster geschleudert- gut iss! Dat geilste dabei: (Tipp von nem Kärlicher, der neben mir gestanden hat: der muss datt Fenster uffmache!) Jojo, die Müllemer un Kärlicher! Spiel war dann war dann bißche wie Fenster putze... die Müllemer ham m immer schwer ausgeholt, (aber dafür war ett zu feucht und deshalb überflüssig)... und wir warn die Kärlicher; einfach die Fenster zugelasse, alles nur abpralle lasse... Tja, was soll ich sonst noch sagen, ihr Landbuben. Wir lieben euch, ihr habt nen geilen Verein und deshalb kommen wir auch immer gerne zu euch. Krieg jetzt eine Rüge, wenn ich nicht noch Romane schreibe( so vereinsintern), deshalb: immer weiter!! Hat ja auch schon mal ein berühmter badischer Landsmann von mir gesagt( das „immer weiter machen“.) Wobei, der ist viel blonder, viel reicher und hat gegen Lehmann aufgegeben. Ich schreib jetzt nix mehr, sondern lass mich einfach vom Rest der Saison so angenehm wie möglich überraschen. Manchmal möchte man ja noch Kind sein und 3 Überraschungen auf einmal genießen… (Vallendar, Karla und Moselweiß, fänd ich für uns ne geile Überraschung) wobei zwischendurch was Süßes auch ok wär. Karla –Sinzig 7:9 ? hör ich grad…dann sind wir ja gar nit so schlecht wie befürchtet… Auf geht’s Männer, mit badischem Kämpferblut und rheinsicher Frohnatur wird’s schon klappen, wenn nicht haben wir ja auch noch linientreuere Aspekte in die Waagschale zu werfen.. Und Dienstag wird erst mal Doppel trainiert… Freu mich auf die Saison mit euch euer KÄPT’N