10. März, 2012 Markus Bomm

Großer Kampf, keine Punkte

3.Herren - SV Urmitz 6:9

Zum ersten Mal in der Rückrunde in Bestbesetzung rechneten wir uns einiges gegen die Örmser aus. Die hatten dieses Jahr allerdings erst zwei Punkte abgegeben, also kein leichter Job für uns. Aus den Doppeln starteten wir traditionell negativ, dank der starken Leistung von Marco und G wenigstens nicht 0:3. Danach gab es heiße Tänze und jede Menge gute und spannende Spiele mit Siegern und Verlierern: meistens 3-4 Meter hinter der Platte fischte ich alles mögliche gegen Swierczynski raus und brachte das Ding nach Hause. Marco kämpfte sich gegen Grütze in den Fünften, konnte aber keinen seiner matchbälle verwerten. Josef gab alles und mehr gegen Bröder und belohnte seinen Einsatz mit einem 11:9 im Fünften. Sascha mit sehr gutem, konzentriertem und lauffreudigem (!!!) Spiel gegen Calabrese: Viersatzsieg. Philipp viermal Verlängerung gegen Gauss, leider 1:3 und Alexej chancenlos gegen einen an diesem Tag sehr starken Kaiphas. Zur Halbzeit also 4:5 und noch alles drin. Oben das gleiche Spiel wie am Anfang: Grütze gewinnt sein zweites Spiel gegen mich und Marco gewinnt gegen Swierczynski. Nachdem Josef mit Calabrese kurzen Prozess gemacht hatte, stand es 6:6. Für Sascha und Philipp war dann leider wenig zu holen, so dass die Hoffnung ganz auf G ruhte. Der kämpfte sich nach 0:2- Satzrückstand wieder ins Spiel, so dass Josef und ich uns schon zum Schlussdoppel warmmachten. Im fünften Satz ging allerdings garnix mehr, mit einem 6:9 gingen wir schlussendlich an die Theke und trösteten uns mit den olympiaüblichen Drogen. In zwei Wochen am 23.3. folgt dann der showdown gegen Müllem 5, Unterstützung aus der Olympiafamilie ist dabei dringendst erwünscht!