05. Februar, 2006

Gerächt!!!

Winninger Turnverein - Jungen 8:3

Letztes mal 3:8 diesmal 8:3 so gehört sich das ^^. Leider waren unsere Gegner nur zu dritt weswegen unser Sieg nicht so ruhmreich war wie wir ihn uns erhofft hatten.Winningen musste ohne Kloss spielen (ihr wisst noch Schlägerei^^). Also waren sie nicht wirklich schwere Gegner. Timo und Aaron haben ihr Doppel verloren, sie wollten unbedingt das Doppel spielen und gewinnen es nicht einmal schlecht... Aaron hat auch sein Einzel gegen Kunz den, 2. in der Tabelle, verloren. Obwohl Aaron gute Chancen zum Sieg hatte, er spielte in den 5.Satz, konnte er nicht seine volle Leistungstärke abrufen. Leider hat Conrad sein Spiel gegen Schwelle auch verloren, es war eher ein Konter-Duell und Conrads Gegner war darin ein bisschen erfahrener. Spiel gegen Kunz verlief weitaus besser als das von Aaron und ich konnte auch Punkten mit einem Endergebnis von 3:1 :). Die restlichen Spiele waren eher leicht gewonnen auch wenn Aaron es gegen Habetz, einen ihm Leistungmäßig unterlegenem Spieler, nochmal spannend machte und das Spiel in den 5.Satz zog.Naja Aaron war an dem Tag eben nicht gut drauf. Timo gewann sein Spiel gegen Schwelle recht zügig genauso wie ich was dann zum akzeptablen 8:3 führte.