31. August, 2008 Dieter Frei

Es hätte auch 5:9 ausgehen können.

2.Herren - TTC Rheinbrohl 4:9

Wer sich die einzelnen Ergebnisse des Speils nochmals vor Augen hält, wird feststellen, dass das Resultat des traditionsreichen Aufeinandertreffens auch gänzlich anders hätte ausfallen können. Nämlich 5:9. Zu Beginn der neuen Saison fällt als erstes die Doppelschwäche auf. An dieser sollten wir die folgenden Trainingsabende laborieren, um nicht schon eingangs in Rückstand zu geraten. Zu den Leistungen der einzelnen Akteure fallen mir sehr wenige postive Attribute ein. Zu erwähnen wäre an dieser Stelle die gute Form von Mehran, der eine ansehnliche Leistung an diesem Abend brachte. Ferner hatten Markus und Torri maßgeblichen Anteil daran, dass wir nicht mit 2:9 untergingen. Rolf, Manner - der Schlechtere und meine Vieligkeit spielten mit und präsentierten uns eher als bessere Gastgeber. Ich denke, in der nahen Zukunft werden wir uns allesamt noch steigern. In diesem Unsinne...