22. Oktober, 2009

Es geht wieder aufwärts in der Freizeit

SC 07 Moselweiss III - Freizeit 7:4

Im Spiel Moselweiß III gegen den TTC Olympia (Freizeit), gelang den Olympianern ein 7 : 4 Erfolg gegen Moselweiß. Während die 4 Spiele an 3 und 4 gewonnen werden konnten, mussten Brett 1 und 2 passen. Dadurch, dass die beiden Eingangsdoppel und ein Schlußdoppel gewonnen wurden, kam es dennoch zu dem Erfolg. Für die weiteren Spiele erhoffen wir uns ebenfalls noch solche Ergebnisse. Allerdings gab es ein unschönes Erwachen am nächsten Morgen. Die Gastgeber hatten die Satzergebnisse der Schlußdoppel von Mies/Rausch, A. mit denen von Rausch, D./Reinmann im Berichtsbogen verwechselt. Nachdem wir dies bemerkt hatten, wurde bei dem Gastgeber (Moselweiß) und dem Staffelleiter (in Vertretung H:-J. Fislacke) Einspruch erhoben und der Staffelleiter hat nur den Berichtsbogen als Entscheidung akzeptiert. Tolle Sportkameraden in Moselweiß (Steinstraße) !!! , die ihren Irrtum einfach wider besseres Wissen bestreiten. Das richtige Ergebnis lautet daher nicht 7 : 5, wie im Click sondern 7 : 4. W. Reinmann (MF)