03. November, 2009

Die Glückssträhne hält an...

Freizeit - DJK Blau-Weiss Asterstein 7:4

Am 02.11. war die DJK Asterstein zu Gast bei der Freizeitmannschaft des TTC Olympia. Sehr überzeugend konnten wir die Punkte am Deutschen Eck behalten. Ohne unser Brett 1, Dieter Rausch und mit Ch. Schliefer als 4. Mann, hatten die Gäste keine Chance. Somit können wir uns langsam vom Tabellenende lösen. Walter Reinmann (Mf) Berichtigung: Inzwischen wurde das Endergebnis des Spiels durch den kommisarischen Staffelleiter, H.J. Fislake, aufgrund einer falschen Mannschaftsaufstellung der Gäste in ein 7 : 0 umgewertet. Es war ein Versehen des Spielbetreuers, der bei der Nennung Brett 3 und 4 vertauscht hatte. Mir persönlich tut das sehr leid, zumal es am Endergebnis nichts geändert hätte und eine sehr sympatische Mannschaft getroffen hat.