26. April, 2013 Dieter Frei

Entscheidungssamstag für Olympia!

Am morgigen Samstag wird es ernst für den TTC Olympia. Gleich zwei Mannschaften streiten um das Recht, in der kommenden Saison weiterhin in der jetzigen Klasse zu verbleiben. Neben der Dritten, die das Relegationsspiel um 19.00 Uhr zu Hause austra-gen wird, muss auch die Erste ran. Deren Spiel findet um 15.00 Uhr im Schulsportzent-rum der Realschule Simmern statt. Bereits um 11.00 Uhr beginnt das erste Aufeinandertreffen der Aufstiegskandidaten aus Sinzig und unserer Freunde aus Ockenfels. Der Sieger darf im Anschluss dann gegen unsere Erste ihre Kräfte messen. Dem Saisonverlauf beider Aspiraten nach zu urteilen wird sich wohl Sinzig/Ehlingen als das bessere Team erweisen, das auf allen Positionen sehr gut besetzt ist. Aber auch die Sechs aus Koblenz sind nicht zu unterschätzen. Trotz des Ausfalls von Dimi kann positiv auf morgen geblickt werden, denn wir haben mit Karl, Thomas und Marco exzellente Ersatzmöglichkeiten, die auch alle hervorragende Doppelspieler sind. Motiviert bis in die Spitzen und gut in Form - das hat die gestrige Endrangliste gezeigt ?werden wir morgen Nachmittag alles geben, um die Klasse zu halten. Damit es auch klappt, sind alle Mitglieder und Freunde des TTC Olympia eingeladen, unsere Mann-schaft in Simmern tatkräftig zu unterstützen. Seitens des Vorstands werden zwei Kästen ?Koblenzer? gespendet, um die Fans bei Laune zu halten! Also, auf nach Simmern und anfeuern! Bis morgen!