22. Dezember, 2014 Dima Anton

Gegen Müllem wird weiterhin verloren.

1.Herren - TTC Mülheim-Urmitz/Bhf III 4:9

Am Tag 1 nach Pfannenturnier 2014 stand wieder Tischtennis mit ohne Spaß auf dem Tagespunkt der Ersten. Flo und Kiet feierten Weihnachten und Hochzeit, während Käpt?n und Markus an der Platte ihren Mann standen. Die Gäste reisten ohne die Ohlef Brothers (C&A) an, die sich wohl seit Anfang Dezember in einer tiefen Entspannungs- und Feierphase auf der Insel Niederwerth befinden. Dafür dürfte das Berndsche ins Team rücken. Mit Andi Nick, der als einziger Müllemer (neuer Negativrekord!!!) am Pfannenturnier teilnahm, sorgten beide Nachnamen für etwas Heiterkeit beim Vorlesen der Aufstellung, als Torri Nick und Nickenick vorstellte. Zum Spiel selbst gibt es wenig zu sagen: Doppel gingen klar an die Müllemer. Vorne haben Eugen und Paucki ganze zwei Sätze erkämpft. In der Mitte gewannen Torri und Freezy gegen Nick, verloren jedoch gegen einen starken Hoffmann. Hinten zwei gute Leistungen von den Mannen aus der Zwoten, die aber nur einen Zähler brachten. Schließlich widmeten wir uns dem besten Teil des Abends, bevor die Gästetruppe zunächst einmal zu unserem Stammgriechen und anschließend wohl in die Altstadt weiterzog. Und wir ließen den sportlichen Teil noch einmal Revue passieren, analysierten das Verhalten der Mannschaft in den Standardsituationen und waren uns einig, dass die Hinrunde damit beendet wäre. Spielertrainer Dieter Frei: ?Heute haben wir gezeigt, dass wir nicht alle hellwach sind und nicht immer 100% geben. Daran müssen wir in der Weihnachtszeit und um die Jahreswende noch arbeiten. Denn nach einer kurzen Verschnaufpause geht es Anfang Januar mit drei ganz wichtigen Spielen los. Und hier müssen wir heiß sein und alles geben!?