12. Juni, 2020 Luca Marc Briesch

Wiederaufnahme der Trainingsrangliste

Laut der 9. Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz ist auch der Wettkampfbetrieb in kontaktfreien Sportarten unter Beachtung des Abstandsgebots seit dem 10.06.2020 wieder erlaubt

Durch die Freigabe des Landes ist es nun wieder möglich, die Ranglistenwettkämpfe fortzuführen.

Die bereits gespielten Matches behalten ihre Wertung. Im Reiter Sport -> Rangliste könnt ihr nochmal eure Gruppen nachschauen.
Bitte beachten, dass die Trainingsplätze begrenzt sind auf 8 Personen, um den Hygienemaßnahmen gerecht zu werden:

Sprecht euch untereinander in den Gruppen ab und denkt dran, euch für das Training anzumelden bei Markus.

Die laufende Runde 9 ist bis zum 30.06.2020 angesetzt, damit alle die Möglichkeiten haben ihre Spiele noch durchzuführen, die letzte Runde 10 beginnt am 02.07.2020 und geht bis zum 23.07.2020.

Die Finalrunde der besten 8 Spieler wird dann nach Terminabstimmung durchgeführt.