25. April, 2010

Was war denn das?!

TTC Karla - 1.Jugend 2:6

Man weiß es nicht. Eigentlich wollten wir unsere doch recht durchwachsene Rückrunde mit einem Highlight beenden, doch kurz vor dem Spiel kam die Botschaft, dass Sebastian sich beim Skaten den Arm gebrochen hatte. Also haben wir schnell versucht Sören zu erreichen, leider ohne Erfolg. Deßhalb machten wir uns zu dritt mit Walter auf den Weg. Vor Ort, auch ohne Sebastian, das gewohnte Bild mit Philipp als einzigem der Punktet, Moritz hat mal wieder gut gekämpft, leider hat's nicht ganz gereicht. Und Ich, was soll man dazu sagen, der Trainingsrückstand hat sich vor allem im zweiten Spiel bemerkbar gemacht. Alles in allem muss man sagen, dass die Moral gestimmt hat, das aber anscheinend nicht (immer) hilft. An dieser Stelle möchte ich mich bei Walter für die Fahrt und die Betreuung bedanken. Außerdem geht ein Dankeschön an die anderen Fahrer und Betreuer der beiden Jugendmannschaften.