03. April, 2003 Christian Mallmann

Vierte vergibt Chance auf Punkte

TTC Mülheim/Urmitz Bhf. VIII - 4.Herren 6:9

Gegen Mülheim/Urmitz Bhf. VIII wäre durchaus ein Unentschieden und eventuell sogar ein Sieg möglich gewesen, wenn einzelne Spieler in den entscheidenden Momenten die Nerven behalten hätten. Auch fehlte ein wenig das Glück. So konnten nur zwei der sieben 5-Satz-Matches gewonnen werden. Letzte Woche gegen Arzheim sah diess noch anders aus. Somit wurde das Spiel mit 9:6 verloren. Zwei Punkte konnten durch die Doppel Frei/Thiel und Geier/Renda errungen werden. Das man aus den Doppel mit einer Führung ins Spiel startet, kam in dieser Saison erst zum zweiten Mal vor. Die weiteren Punkte holten Dieter Frei, Bernard Renda und Fritjof Mendrowski mit ihren Einzeln. Dabei steuerte Dieter Frei, der an diesem Tag gut spielte, sogar zwei Punkte bei. Leider wurde die Chance auf weitere Punkte und somit zur Verbesserung der Tabellensituation vergeben. Deshalb muß man nun hoffen, daß Arzheim in den nächsten Spielen nicht punkten kann.