18. Oktober, 2004 Christian Mallmann

Unerwartet hoher Sieg gegen Wallersheim

5. Herren - TV Wallersheim II 8:2

In unserem zweiten Spiel trafen wir auf den TV Wallersheim. Während wir dieses Mal komplett waren, trat unser Gegener nicht in Bestbesetzung an. Wir erspielten uns relativ schnell eine 5:0 Führung. Dabei war das einzig enge Spiel das Doppel von Christian und Lukas, die einen 0:2 Satzrückstand noch umbogen. Dagegen gewannen Fritjof und Klaus ihr Doppel sowie Fritjof, Christian und Klaus ihre Einzel relativ deutlich. Den ersten Punkt gab dann Lukas knapp in fünf Sätzen ab. Mit der nötigen Spielpraxis wird er sicherlich diese engen Spiele demnächst auch wieder für sich entscheiden können. Während Fritjof sein nächstes Einzel mit 3:1 nach Sätzen gewann, verlor Christian sein Spiel mit 1:3. Somit stand es 6:2 für uns. Die Punkte sieben und acht zum 8:2 Endstand holten schließlich Klaus und Lukas. Wir hätten vor dem Spiel nicht damit gerechnet, daß wir so klar gewinnen würden. Vielmehr haben wir einen engeren Spielverlauf erwartet. Nun sieht unser Tabellenstand nach der Auftaktniederlage mit 2:2 Punkten wieder besser aus.