08. Oktober, 2005

Unentschieden 2...

Jungen - TV Rübenach 7:7

Warum??? Schon wieder ein Unentschieden das hätte ( wenn auch ein knapper) Sieg werden müssen.Leistungsmäßig sind diesmal Timo und Phillip hervorzuheben ... der Eine wegen guter - und der Andere wegen schlechter Leistung(in Relation zur Spielstärke natürlich). Timo hat nicht wirklich sehr Leistungstark gespielt (man sieht es nicht viel am Ergebnis nur am Spiel gegen Lindner, welches er hätte gewinnen müssen da der nicht wirklich stark war).Phillip hat bei (fast) all seinen Spielen eine außergewöhnliche Leistung gezeigt eben bis auf das Spiel gegen Geisen , wo Phillip einfach nicht wirklich in sein Spiel fand. Gegen Lindner legte Phillip ein super Spiel hin was er leider im 5.Satz doch noch verlieren musste da sein Gegner im leider an Spielpraxis überlegen war. Aaron und ich haben ein gutes Doppel gespielt und mittelmäßig in den Einzeln.