Und noch ein Termin....

Home Artikel Und noch ein Termin....
05. Mai, 2022 Thomas Schmitt Ankündigungen 386

Vereinsmeisterschaften Kicker

Die diesjährigen Kicker - Vereinsmeisterschaften finden wieder traditionell im Anschluss an die Tischtennisvereinsmeisterschaften statt.

Wer also beim Tischtennis erfolglos war, kann direkt im Anschluss seinen Frust abbauen und sich trotzdem noch einen Titel sichern.

Ob die Gewaltschüsse von Malle und G aus der Verteidigung zu parieren sind, ob Torri und Markus wieder mal schneller ziehen als Lucky Luke oder ob gar der "Olli aus Olympia" unüberwindbar sein wird?

Sicherlich werden sich auch Freezy und Eugen wieder irgendwie durchwurschteln wollen, nicht zu vergessen unser richtiger Lucky Luke und alle anderen Künstler an der harten, weißen Kugel.

G hat die Orga und wir den Spaß ;-) !!!!

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2022