Überrollt: 2:9 Heimschlappe gegen Arzheim

Home Artikel Überrollt: 2:9 Heimschlappe gegen Arzheim
12. Oktober, 2003 Karl-Josef Rüst Spielberichte 713

3. Herren - TV Arzheim 2:9

Der Knaller an diesem Abend war Werner Simons Reim: „Willst du Olympia oben sehen, musst du die Tabelle drehen“ Genau so war´s: Wir festigten mit dem Spiel den letzten Tabellenplatz. Woran lag es ? Zu aller erst am Gegner. Wie immer komplett angetreten und stark aufspielend. Zitat Uli Schneider: „Ich bin wirklich gut drauf und spiele auch super, trotzdem stehe ich 1:5“ Stimmt Uli, das Match gegen D. Petrov zählt zu Deinen besten Spielen überhaupt. Noch besser war leider der Kollege aus Arzheim. So stark haben wir D. Petrov in den letzten Jahren nicht gesehen. Es gab ansonsten auch nicht viel zu melden. Halt, doch: Unsere beiden „Oberen“ Lutz und Josef konnten gegen C. Stellmach gewinnen und die beiden Punkte machen. Noch was. Unser Notdoppel Lutz Schulte und Werner Simon entpuppt sich zur echten Alternative. Im einzigen Fünfsatz-Match verloren Sie verdammt unglücklich mit 9:11. Vielleicht ist ja doch nicht alles verloren. Es sind immerhin noch 16 Spiele. Vielleicht ziehen ja bald wieder die leisen Töne …………

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2021