05. Dezember, 2005 Thomas Schmitt

Erfolgreicher Hinrundenabschluss!

1.Herren - TuWi Adenau 9:3

Ein klares 9:3 gab es zum Abschluss der Hinrunde gegen den Vorletzten aus Adenau. Kiet/Dimi im Doppel (2:3 gegen eines der besten Doppel der Liga) und Marco und Kiet im Einzel mussten dem Gegner gratulieren. Insgesamt gesehen war es ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, lediglich bis zum 4:3 konnte der Gast das Match ausgeglichen gestalten, danach kam der Olympiaexpress in Fahrt. Selbst Josef Berens musste sich meiner Wenigkeit im Fünften klar geschlagen geben. Ja Leute, jetzt sind wir nach der Hinrunde mit nur 2 Minuspunkten belastet (Gruß nach Bad Breisig...), und damit nur ein Punkt schlechter als der Herbstmeister aus Moselweiß (Glückwunsch!!). Eigentlich wären wir diese Saison schon mit einem Platz´im vorderen Mittelfeld zufrieden gewesen, aber das kann es nun nicht mehr sein. Wir verfügen über die besten Fans der Liga, superstarke Doppel (Mehran/Thomas ungeschlagen, bestes Doppel der Liga) und ein Wahnsinns-Paarkreuz unten. Auch vorne und in der Mitte spielen wir gut mit, da ist alles drin für die Rückrunde!! Außergewöhnlich auch der Einsatz und Kampf aller 6 Akteure, so wurde schon manches Match umgebogen. Ziel für die Rückrunde ist nun der Kampf um Platz 1, alles andere ist Pippifax! Hierbei hoffen wir natürlich weiterhin auf unsere zahlreichen Fans, die uns hoffentlich weiter so die Treue halten! Dann ist alles möglich in dieser Saison!!! Zweimal nach Gang "nur" Zweiter werden wäre ja auch zu ärgerlich.... Also Jungs, ab ins Training, zur Rückrunde wird richtig angegriffen.