05. Dezember, 2007 Dieter Frei

Schlecht gespielt und doch verloren!

TSV Lay I - 2.Herren 3:9

Koppeltag für die Layer hieß für uns: früh aufstehen. Manche mussten noch schlafend im Bett in die immer noch glänzend aussehende Halle zu Lay transportiert werden. Dort trafen wir auf die bekannten Gesichter, es fehlte traditionell der Layer Dalai Lama "Herr Peters", er wurde jedoch vernünftig vertreten von Daniel Winkler. Wir hingegen waren komplett. Die Doppel verliefen so, wie wir uns fühlten... Auch in den Einzel standen wir meist auf verlorenem Posten. Hier konnten nur Jörg und Dimi glänzen. Die Hoffnung keimte auf, als MiniMe und Freezy erstaunlicherweise beide in den Fünften mussten. Doch, wie das Sprichwort sagt, die Hoffnung stirbt! Und so mussten wir nach einem Quickie dem verdienten Sieger gratulieren und alles Gute wünschen... Man sieht sich in der Rückrunde!