04. Mai, 2012 Thomas Schmitt

Relegationsspiele der Zweiten und Dritten

Morgen geht es noch einmal rund: Sowohl Mannschaft Nummer 2 als auch Mannschaft Nummer 3 müssen im entscheidenden Relegationsspiel an die Tische. Unsere Dritte muss nach Urbar zum dortigen TV reisen. Aufgrund von Verletzungen, Urlaub usw kann unsere Dritte leider nicht mit der bestmöglichen Truppe auflaufen. Da der Gastgeber alle möglichen Verlegungstermine ablehnte, wird die Dirtte mit der wohl jüngsten Truppe aller Zeiten im Seniorenbereich des TTC auflaufen. Hoffen wir mal, dass wenigstens 2 Spieler einen Führerschein+Auto haben.... Wieso es bei einem Relegationsspiel Heimrecht gibt, ist mir sowieso schleierhaft. Da sollten die Verantwortlichen sich doch bitte noch einmal für die Zukunft Gedanken machen!! Wir wünschen der Dritten alles Gute! Zu verlieren gibt es da nichts, Urbar ist der klare Favorit. Auch unsere Zweite geht als Außenseiter ins Match gegen Müllem 4. Austragungsort ist hier neutraler Boden, nämlich Mülhofen. Dort haben wir ja letzte Woche gute Erfahrungen gemacht. Die Müllemer haben eine sehr gute Rückrunde gespielt und diese mit Tablellenplatz 4 oder 5 abgeschlossen. Nach misslungener Hinrunde wurden ein paar Leute ausgetauscht und schon lief der Laden. Es hat allerdings zum Schluss trotzdem ein Pünktchen zum direkten Klassenverbleib gefehlt. Eine schwere Aufgabe für unsere Zweite, die auch nicht ganz komplett auflaufen kann, allerdings guten Ersatz mitbringt. Beide Teams hoffen auf Unterstützung der Olympianer!! Abfahrt gegen 17.50h vor den Toren des vermieteten Olympiastadions. Anschließend wird im Erfolgsfalle die Bude des Präsidenten auf links gemacht, oder?