Olympia III im Verbandspokal: Endstation Halbfinale

Home Artikel Olympia III im Verbandspokal: Endstation Halbfinale
20. April, 2008 Markus Bomm Spielberichte 641

3.Herren - TuS Fortuna Kottenheim II 0:0

Dabei wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen: nach einer 2:0-Führung nach Jörgs und meinem Einzel gegen die Kottenheimer Zweite lief gar nix mehr. Nur im Doppel wäre noch ein Pünktchen zu holen gewesen, aber wie so oft in dieser Saison reichte es nur zu 9 Punkten im letzten Satz. Das Viertelfinale brachten wir gegen Birkenfeld souverän hinter uns. Die Endrunde im Regionspokal schien stärker besetzt zu sein als der Verbandspokal. Sieger wird höchstwahrscheinlich der TTC Westerwald mit einem ehemaligen Regionallígaspieler geworden sein. Wir machten uns jedoch nach unserem Aus schnell vom Gerolsteiner Acker.

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2021