06. Dezember, 2009 Karl-Josef Rüst

Ohne Rolf nix los. 9:2 Schlappe gegen die No. 6 von Müllem

TTC Mülheim VI - 3.Herren 2:9

Erstmal: Gott sei dank ist diese Vorrunde vorbei. Besser wäre zwar ein Sieg gewesen, aber ohne Rolf, ohne Lutz und ein Trainingsrückstand von Markus geht das gegen die gut aufgestellten Müllemer nicht. Aber Sie wird kommen, die Rückrunde. Und dann liebe Freunde aus Mühlheim, oder Urmitz oder Lay oder oder. ... Mit allem was wir haben (in der dritten jedenfalls). Zum Spiel gibt es nicht allzu viel zu sagen. Uns spürt man die 4 wöchige Wettkampfpause immer wieder an. Es fehlt dann so der letzte Biss. Zuerst mussten wir die Doppel ein wenig mischen. Die beiden Conrads als Doppel drei. Markus und Alex in der „Opferrolle“ Marco und ich zum allerersten Male als Doppelpartner. Es ging gut, wir schaukelten unser Doppel im fünften Satz nach Hause, sodass ein 1:2 gar nicht so schlecht aussah. Als Marco dann noch gegen „Reini“ sein Spiel klar gewann und zum 2:3 verkürzte, war die Welt noch in Ordnung. Das war´s dann aber auch. Ich konnte gegen Erwin und seinem Material nichts ausrichten, Conrad in der Mitte gegen Bernd chancenlos, Alex irgendwie hektisch und taktisch unsortiert. Allerdings gegen einen stark aufspielenden Christorf. Alleine unser Ersatz-Conrad und unser Dauerverletzter Markus boten eine wirklich gute Leistung. Die wurde leider nicht belohnt. Beide verloren im fünften Satz. Ersatz-Connie gegen Mike und Markus gegen Reini. Wenn ich mir mal etwas zur Rückrunde wünschten könnte, wäre eine solche Aufstellung in der dritten realistisch: Rolf und Marco, iss klar, vorne Lutz und ich in der Mitte Markus und Alex und Connie unten , oh... Da haben wir dann ein Luxusproblem. Stellt Euch mal vor Kreisliga. Markus unten (oder Lutz ?????). Hoffentlich alle trainingsbereit und unverletzt. Müllem wir komme´.