16. Januar, 2010

Nach langer Zeit auch mal wieder ein Sieg!!!!

2.Jugend - TTC "Grün-Weiss" Erpel 8:3

Durch eine sehr gute Betreuung von Thorsten und Friedjof konnte auch die 2. Jugendmannschaft mal wieder einen relativ klaren Sieg erringen! Das erste Spiel gewann das Doppel aus meiner Wenigkeit(Sascha) und Conrad Co. souverän mit einem 3:0! Das 2. Doppel mit David und Lorenzo hingegen verlief nicht so gut, sodass es 0:3 ausging. Nächstes mal wirds besser, Jungs! Das 1. Einzel gewann Conrad sehr konzentriert mit einem 3:0. Im 2. Einzel stand Lorenzo dem Brett 1 von Erpel gegenüber und verlor leider 3 knappe Sätze. Am Ende doch nur ein 0:3, schade! War mehr drin. Auf zum nächsten Spiel... Ein 3:0 von mir. Akuteller Punktestand: 3:2. 5 Punkte noch zu holen! Durch eine konstante Leistung von David, der zurücklag, wurde das nächste Einzel noch herumgerissen! Noch gut gedreht David! Dann das nächste Spiel von unserem alten Hasen Conrad: er spielte gekonnt ein 3:0! Dein Spiel bis zum Ende durchgezogen. Einfach klasse! Das 2. Spiel von Lorenzo endete leider auch 0:3, trotz knapper Sätze, die teilweise sogar in die Verlängerung gingen.... Dann mein zweites Spiel: Trotz kleinem Durchhänger im 2. Satz gewann ich 3:0. Nach einem Rückstand von 0:2 riss David auch noch das 2. Spiel herum und gab mir mit seinem 3:2 eine super Voraussetzung für mein Spiel. Der Stand war 7:3. Ich konnte also mit meinem Spiel den Sack zumachen! Mit 3 knappen Sätzen gewann ich 3:0 gegen deren Brett 1! Somit ein 8:3 Sieg! Super Jungs, mit ein wenig mehr Training ist noch mehr drin!