27. Februar, 2005 Karl-Josef Rüst

Mit zweitem Anzug nach Lay; 1:9 trotz Nachverlegung

TSV Lay - 3. Herren 1:9

Die Rückrunde trifft uns personell schon hart. Uli wieder mal verletzt. Diesmal hat man Uli vom Roller 'gekickt'. Ich mit einer fiesen Lungenentzündung auch nicht dabei. Bernad ist seit seinem Bandscheidensalat ebenfalls kein Ersatzmann mehr. Da half auch die Spielverlegung um eine Woche nichts. Also marschierten wir dann mit Holger und Christian an. Zum Spiel kann ich nichts schreiben. Ich war ja nicht dabei. Schonte mich für das vermeintlich wichtige Spiel gegen Mühlhofen, wo ich mich vorne hin stellen musste. Nach dem Spielbericht waren schon ein paar enge Matches dabei. Da hieß es zum Beispiel dreimal 9:11 im fünften. Lutz , Holger und Michel fehlte das berühmte Quentchen Glück, um das Ergebnis ordentlicher zu gestalten . Aber da war ja noch unser Eugen. Zum erstenmal wegen Uli und Josef nach oben gerutscht, legte er einen fulminanten Dreisatz-Sieg gegen Matthias Schmitz hin. Der hat immer hin schon Bezirksklasse Mitte gespielt, Eugen. Da kannste stolz drauf sein. Super.