Schon wieder Spitzenreiter!

Home Artikel Schon wieder Spitzenreiter!
15. November, 2008 Markus Bomm Spielberichte 660

3.Herren - TSV Lay II 9:3

Durch den etwas zu hoch ausgefallenen Sieg gegen Lay ist die Tabellenführung wieder unser. Die Layer, ohne Andreas Schäfer angetreten, lieferten uns zunächst heftige Gegenwehr. Von unserer viel gepriesenen Doppelstärke war schon mal mehr zu sehen, trotzdem gelang uns ein 2:1 nach den Doppeln. Der beste Spieler des Nachmittags brachte uns dann auf die Siegerstraße: mit einem zu-neun-im-Fünften gegen den starken Geller legte Marco vor, der Rest folgte dann mit mehr oder weniger eindeutigen Siegen. Allerdings ließ es sich Geller nicht nehmen, sich an Josef zu rächen. Egal, Scharte gegen Moseltal wieder ausgewetzt; 2. Bezirksliga, wir kommen!

© TTC Olympia Koblenz 1953 e.V. | 2021