25. März, 2003 Christian Mallmann

Mißlungene Generalprobe gegen Rhens

4.Herren - SG TuS Rhens/Brey 4:9

Einen Tag vor dem wichtigen Spiel um den Klassenerhalt gegen Arzheim mußte die vierte Mannschaft gegen Rhens antreten. Hierfür wurden nach einem Hin und Her folgende sechs Spieler ins Rennen geschickt: Mendrowski, Thiel, Frei, Geier, Swierczynski und Renda. Da die Mannschaft aus Rhens mit Ersatz antrat, kam die Hoffnung auf, eventuell einen Punkt zu holen. Zu Beginn des Spieles konnte man noch einigermaßen mithalten. So gewannen Dieter und Benno ihr Doppel und Benno sein Einzel. Die anderen Spiele wurden alle mehr oder weniger knapp abgegeben. Damit stand es nach den Spielen der Mitte 5:2 für Rhens. Dann war das hintere Paarkreuz an der Reihe. Hier sah es zunächst danach aus, als ob der Abstand auf 5:4 verkürzt werden könnte. Während Bernard gewinnen konnte, gab Lukas sein Spiel trotz einer 2:0 Satzführung noch ab. Somit stand es 6:3 für Rhens. In den nächsten Spielen konnte dann lediglich Dieter noch einen Punkt erringen. Damit war die Generalprobe mißlungen und das Spiel mit 9:4 verloren.