19. April, 2009 Thomas Schmitt

MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TTC Karla II - 1.Herren 9:2

Interessiert ja keinen mehr wie, wir haben es geschafft!!! 9:2 In Karla, das Ding ist gelutscht.....und ich durfte den letzten Punkt machen....Vorhand cross, Gegner nimmi da, Arme hoch, viel Geschrei, wonderbar!! Soweit der Spielbericht, mehr gibt es auch morgen nimmi. Muss alles erst einmal verarbeiten.....es ist wirklich geschafft!!! Aufstiegsparty dann in den nächsten Wochen, sobald unsere Halle frei ist, und derjenige, der eingeladen ist, der wird es auch früh genug erfahren (schönen Gruß in die Eifel, ihr seid auf jeden Fall dabei!!). Bis denne, freue mich wie Bolle, Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolympia!