10. Dezember, 2009

Letzter Aufruf für Beiträge zu den "VN" - IV / 2009

Liebe Inserenten, Freunde und Mitglieder des TTC Olympia Koblenz, nun steht die letzte Ausgabe der Vereinsnachrichten IV / 2009 vor dem Erscheinen. Leider sind bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Beiträge der Mannschaften und Mitglieder eingegangen. Wer also noch etwas für die Ausgabe hat, möge das bis spätestens zum 15. Dez. 2009 mitteilen. Weitere Hinweise zu den "VN" findet man im "Olympia-Forum". Walter Reinmann (Redaktion) "VN" IV/2009 ist im Druck! Die Zustellung erfolgt noch vor Weihnachten. Achtung: Es hat sich ein Fehler in der Ausgabe eingeschlichen. Aus Versehen wurde die Tabelle der 1. Mannschaft zweimal eingegeben. Die Tabelle der 2. Mannschaft findet man im "Olympia-Forum" unter "Öffentliches Forum" und "Herren Forum". Ich bitte um Entschuldigung. Walter Reinmann (Redaktion)